Hilfe / Support

Hilfethemen

Hier finden Sie eine kleine Übersicht der am meisten gestellten Fragen zu Kartenbestellungen.

Woran kann ich erkennen, ob meine gewünschten Karten noch frei sind?

Wir haben nicht alle Karten auf Vorrat. Dies hat den Vorteil, daß das Kartenangebot nicht auf einzelne Veranstaltungen beschränkt ist, für das beispielsweise ein Kontingent zur Verfügung stehen muß.
Sie erhalten von uns nach Ihrer Bestellung eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Je nach Veranstaltung dauert dies in der Regel 1-2 Werktage, bei schwer beschaffbaren Events ca. 1 Woche. Erst diese Bestätigung ist eine Garantie auf den Erhalt der Karten.
Sollte die gewünschte Veranstaltung ausverkauft sein, erhalten Sie von uns eine Absage. In diesem Fall berechnen wir Ihnen keine Gebühren.

Ist es möglich, die Karten persönlich bei Ihnen abzuholen und zu bezahlen oder ist eine Hinterlegung am Veranstaltungsort möglich?

Wenn Sie als Versandart "Selbstabholer" wählen, können Sie Ihre Tickets bei Bestätigung in unserer Agentur in 85221 Dachau abholen. Eine Hinterlegung an der Ticketkasse ist bei einzelnen Veranstaltungen auf Anfrage möglich.


Erhalte ich nebeneinanderliegende Plätze, wenn ich bei Ihnen buche?

Wir buchen grundsätzlich keine Einzelplätze ohne Rücksprache mit dem Kunden. Sollten bei Gruppen nicht die gesamte Gruppe zusammenhängend sitzen, buchen wir mindestens immer 2 Personen zusammenhängend.

Können Sie mir nähere Informationen zu bestimmten Blöcken, Rängen und Plätzen geben?

Eine Auswahl nach bestimmten Blöcken, Rängen usw. ist im System leider nicht möglich. Selbstverständlich buchen wir für Sie die bestmöglichen Plätze, die zum Zeitpunkt der Buchung verfügbar sind. Sie können unverbindliche Platzwünsche am Ende der Kartenbestellung unter "Mitteilungen" angeben.

Wie und wann bekomme ich meine Karten?

Falls für den Einlaß ein Gutschein ausreicht, senden wir Ihnen diesen umgehend mit der Bestätigung per Post zu. Dasselbe gilt für kurzfristige Reservierungen. Bei Veranstaltungen, deren Karten erst einige Wochen vor dem Termin bei uns eintreffen (z.B. Motorsport) erhalten Sie von uns eine Rechnung und die Karten im Falle des Zahlungseingangs unmittelbar, nachdem sie bei uns eingetroffen sind. Die Lieferdauer für Konzertkarten beträgt ca. 2-3 Wochen, bei kurzfristigeren Buchungen selbstverständlich früher.

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Schreiben Sie uns - wir werden Ihre eMail so schnell wie möglich beantworten.

Zuletzt angesehen